Willkommen
beim
lieblingsflohmarkt!

Dein großer Kinder-
und Frauenflohmarkt

Jetzt Flohmarkt buchen!
lieblingsflohmarkt kids Kinderflohmarkt

dein großer Baby-Kinderflohmarkt

Kinderkleidung, Spielzeug, Kinderbücher, Babyausstattung und alles für Sport und Spiel! 

lieblingsflohmarkt woman Frauenflohmarkt

dein großer Frauenflohmarkt

Damenmode, Schuhe, Taschen, Schmuck, Accessoires, Kosmetika & alles für die Haare! 

Unsere Locations

Hier findest du aktuelle Termine, FAQ und Informationen für Aussteller.

St. Marx/Wien

Biedermannsdorf/NÖ

Meidling/Wien

Baden/NÖ

Flohmarkt indoor
Flohmarkt outdoor

Unser Team

Wir freuen uns auf deinen Besuch und bei Fragen wende dich an unsere MitarbeiterInnen.

lieblingsflohmarkt team

Sylvia Sedlak

Organisation
Tel.: 0650 44 555 77

max sedlak

Flohmarkt

Team

Flohmarkt Team

Flohmarkt

Team

lieblingsflohmarkt team

Flohmarkt

Team

Kooperationspartner

Impressionen vom Flohmarkt findet man unter Locations  und hier die aktuellen Termine.

Meinungen

5/5
Der Flohmarkt war wirklich gut organisiert, und ich habe mich über die Einnahmen sehr gefreut.
Katharina O.
5/5
Endlich wieder Platz im Kasten, danke für die Möglichkeit meine Freundin mitzunehmen Wir hatten viel Spass!
Alexandra K.
Nach oben scrollen
Consent Management Platform von Real Cookie Banner