Tipps zur Online-Reservierung1

Es sind immer nur die Reservierungen für den kommenden Flohmarkt-Termin freigeschalten. Am Montag nach dem Flohmarkt (ab 8h in der Früh) kann man für den nächsten Termin online reservieren. Wenn der Termin ausgebucht ist und keine Tische mehr frei sind, können Sie uns eine Email schreiben, um auf die Warteliste zu kommen: flohmarkt@geburtsallianz.at (Tipps für die Warteliste)

  • Von unserer Homepage werden Sie zur Reservierungsplattform weitergeleitet, wenn Sie auf den bunten Ticket-Button klicken.
  • Legen Sie sich vorab Ihre Zugangsdaten zum Internetbanking bzw. Kreditkarte zurecht, sodass Sie zwischendurch den Bestellvorgang nicht unterbrechen müssen.
  • Klicken Sie auf das Plus + um die Anzahl der Tickets anzugeben. Es öffnet sich der Warenkorb mit der Rechnungssumme.
  • Klicken Sie auf zur Kasse.
  • Geben Sie Ihre Kundendaten ein, machen Sie ein Häkchen bei den AGBs und klicken auf weiter.
  • Bei der Zahlung wählen Sie zwischen Kreditkarte, Online-Banking (EPS) oder Sofortüberweisung.
  • Wenn die Zahlung erledigt ist, wurde der Standplatz fix für Sie gebucht und das Ticket wird Ihnen sofort per Email zugesendet.
  • Das ausgedruckte Ticket (oder am Handy) nehmen Sie am Flohmarkttag mit und zeigen es bei der Eingangskontrolle her.
  • Wenn Sie Probleme mit der Zahlung mittels Kreditkarte haben (z.B. Sicherheitscode), setzen Sie sich mit Ihrer Kreditkartenfirma in Verbindung.
  • Öffnen Sie nicht gleichzeitig 2 Browserfenster zum Buchen. Es kann zu Überschneidungen und Fehlern im Ticketsystem kommen.

Bitte beachten Sie: Barzahlung ist nicht möglich. Es gibt beim EVENTJET-Ticketsystem keine Vorverkaufsstellen. Die Gebühr für die Zahlungsabwicklung wird vom Ticketanbieter mit zirka 1 bis 2 Euro pro Standplatz zusätzlich zur Standgebühr verrechnet.

Bei Fragen zur Buchung rufen Sie das Flohmarktbüro an Tel. 0650-4455577.